Grünbach, Sachsen

©2019 by Leander

Die Zukunftsmusik Tour 2019

Die “Zukunftsmusik” Tour ist ein Musikprojekt mit dem Ziel, so viel Geld für den Regenwald zu sammeln wie möglich. Hierfür spielt Leander mit jeweils 3 befreundeten Künstlern 3 Konzerte in 3 verschiedenen Städten. Jeder Cent aus den Verkäufen von „Spenden Tickets“ geht direkt an Amazonica (www.amazonica.org). Guckt unbedingt nach, wann wir in eurer Nähe sind, wir freuen uns auf euch!

 

Leipzig

06. November 2019

Mit dabei sind Lina Wedemeyer, RIA und Selma Russ!

Kommende Gigs

Hörensagen, Erfurt (Schuhhaus Zumnorde)

10. Oktober 2019

FRINK und ich sind zu Gast bei Hörensagen in Erfurt - freue mich schon sehr auf den Abend!

Hörensagen, Jena (Kultiversum e.V.)

11. Oktober 2019

FRINK und ich sind zu Gast bei Hörensagen in Jena und haben die Ehre die Konzertreihe dort zu eröffnen!

Support bei 2ersitz, Saalfeld (Klubhaus)

19. Oktober 2019

Christian und ich spielen vor 2ersitz im Klubhaus in Saalfeld! Wir sind extrem happy und freuen uns total auf den Abend, für uns ist das eine

Immer Lieder Sonntags

27. Oktober 2019

Ich bin bei Immer Lieder Sonntags in Leipzig dabei! Infos folgen auf Facebook und Co.

Support Poetry Slam, Erfurt (Franz Mehlhose)

05. November 2019

Friedrich Herrmann (wer auch sonst!) veranstaltet einen Slam in der Mehlhose - und ich darf als Support mitmachen! Freue mich schon seit Juni drauf!